über uns

Martin Höck GmbH
Schlosserei und Stahlbau
08857-8996144
0174-3115394

Martin Höck Schlosserei – Stahlbau

1989 gründete ich als Schlossermeister zusammen mit einem Kollegen Huber & Höck – Schlosserei und Rolladenbau in Benediktbeuern. Dann wurde die Betriebsstätte zu klein und ich zog 1998 nach Iffeldorf um, wo Gewerbegrund zur Vergrößerung zur Verfügung stand.
Dort wurde die Firma Schlosserei und Stahlbau Höck gegründet.

back to the roots

2005 kam mein Sohn Martin, ebenfalls Schlossermeister und Schweißfachmann ins Unternehmen und nun herrschte schon wieder Platzmangel. Da hieß es „back to the roots“ und Ende April 2013 zogen wir in den Neubau im Benediktbeurer Gewerbegebiet in der Lorenz-Höck-Straße 4.

individuelle Fertigung

Vierzehn Mitarbeiter und drei Auszubildende arbeiten zum Teil seit vielen Jahren im Betrieb und decken das komplette Spektrum an Schlosserarbeiten ab. Egal, ob Außengeländer und -treppen, Balkonanlagen- und geländer, Gittertore, Markisen, Müllhäuser, Treppenanlagen mit den passenden Geländern oder Vordächer gefragt sind hier fertigen wir nach eingehender Beratung und kostenlosem, unverbindlichen Angebot das geeignet Objekt. Auch komplette Hallen zu den unterschiedlichsten Zwecken werden von uns erstellt.

Spezialisiert haben wir uns auf Edelstahlarbeiten

Um diese Arbeiten auch nach den DIN 1090 Richtlinien zu produziern, wurde im Jahr 2016 von der Gemeinde nochmal ein Grundstück erworben. Darauf entstand die zweite Gewerbehalle in der nur Edelstahl und Aluminiumarbeiten gefertigt werden.

 

 

Unsere Aufgabe

 

Dabei erledigen wir nicht nur Aufträge von Architekten für größere Bauvorhaben fachgerecht, sondern übernehmen auch gerne kleinere Arbeiten für Privatleute. Für jeden Auftraggeber suchen wir nach der wirtschaftlichsten Lösung. Unser Wirkungskreis reicht von Garmisch-Partenkirchen bis München, von Weilheim bis Miesbach. Solide Arbeiten aus unserem Meisterbetrieb der Schlosserei-Stahlbau Höck.

 

Wir realisieren die Ideen und stehen unseren Kunden beratend zur Seite, welche die jahrzehntelange Erfahrung bei der Konzeption, Realisierung und Montage unserer hochwertigen Schlosserarbeiten nutzen. Wir sind erst zufrieden in unserem Hause, wenn der Kunde es ist!

 

Der Erfolg der Arbeit des Betriebs basiert wesentlich auf unserem erfahrenem Team, darunter vier Meister des Metallhandwerkes, das in der Lage ist, die anspruchsvollen Vorstellungen der Kunden, die Entwürfe von Architekten und Innenarchitekten detailgenau und in handwerklich höchster Qualität umzusetzen.

Martin Höck GmbH

Schlosserei und Stahlbau
08857-8996144
0174-3115394

schlosserei_hoeck@t-online.de

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag — 7:00 – 16:30

nach DIN EN 1090 qualifiziert:

Schweißzertifikat

Zertifikat DIN 1090