firma-hoeck-schlosserei
Martin Höck Schlosserei - Stahlbau
1989 gründete ich als Schlossermeister zusammen mit einem Kollegen Huber & Höck ? Schlosserei und Rolladenbau in Benediktbeuern. Dann wurde die Betriebsstätte zu klein und dann zog ich 1998 nach Iffeldorf um, wo Gewerbegrund zur Vergrößerung zur Verfügung stand. Dort wurde die Firma Schlosserei und Stahlbau Höck gegründet. 2005 kam mein Sohn Martin, ebenfalls Schlossermeister und Schweißfachmann ins Unternehmen und nun herrschte schon wieder Platzmangel. Da hieß es ?back to the roots? und Ende April 2013 zogen wir in den Neubau im Benediktbeurer Gewerbegebiet in der Lorenz-Höck-Straße 4.
Zehn Mitarbeiter und ein Auszubildender arbeiten zum Teil seit vielen Jahren im Betrieb und decken das komplette Spektrum an Schlosserarbeiten ab. Egal, ob Außengeländer und -treppen, Balkonanlagen- und geländer, Gittertore, Markisen, Müllhäuser, Treppenanlagen mit den passenden Geländern oder Vordächer gefragt sind hier fertigen wir nach eingehender
familie-hoeck
Beratung und kostenlosem, unverbindlichen Angebot das geeignet Objekt. Auch komplette Hallen zu den unterschiedlichsten Zwecken werden von uns erstellt.
Spezialisiert haben wir uns auf Edelstahlarbeiten. Dabei erledigen wir nicht nur Aufträge von Architekten für größere Bauvorhaben fachgerecht, sondern übernehmen auch gerne kleinere Arbeiten für Privatleute. Für jeden Auftraggeber suchen wir nach der wirtschaftlichsten Lösung. Unser Wirkungskreis reicht von Garmisch-Partenkirchen bis München, von Weilheim bis Miesbach. Solide Arbeiten aus unserem Meisterbetrieb der Schlosserei-Stahlbau Höck. Wir realisieren die Ideen und stehen unseren Kunden beratend zur Seite, welche die jahrzehntelange Erfahrung bei der Konzeption, Realisierung und Montage unserer hochwertigen Schlosserarbeiten nutzen. Wir sind erst zufrieden in unserem Hause, wenn der Kunde es ist! Der Erfolg der Arbeit des Betriebs basiert wesentlich auf unserem erfahrenem Team, das in der Lage ist, die anspruchsvollen Vorstellungen der Kunden, die Entwürfe von Architekten und Innenarchitekten detailgenau und in handwerklich höchster Qualität umzusetzen.


team-hoeck-schlosserei

Martin Höck Schlosserei - Stahlbau
• schlosserei_hoeck@t-online.de
• Tel. 08857-8996-144 Fax 08857-8996-145


  • Lorenz Höck Strasse 4
  • D-83671 Benediktbeuern